Schöne Erfolgs-Kurven

Dieser Frühling zeigt sich freizügig. Machen Sie mit schönen Kurven auf sich aufmerksam. Das ideale Konzept für Ihre Traumfigur heißt Precon BCM Diät. BCM steht für Body Cell Mass (Körperzellmasse). Die Diät ist einfach, aber effektiv. Ziel ist es, durch eine „negative Kalorienbilanz“ Fett zu verbrennen. Wichtige Körperzellen wie Muskeln und Organe bleiben bei der BCM Diät erhalten. Daher steht die optimale Versorgung mit Eiweiß, essentiellen Fettsäuren und Vitalstoffen im Vordergrund. Mit der BCM Diät verlieren Sie sukzessive überflüssige Pfunde, ohne Hunger und ohne ständigen Verzicht. Denn Genuss und Wohlbefinden sind die Basis einer nachhaltigen Gewichtsreduktion, sagt Petra Franck, Ernährungsexpertin bei Precon.

Die Drei-Phasen-Diät – so geht’s

Sie starten mit der Diät, indem Sie zwei Tage lang täglich fünf Portionen Precon BCM Start zu sich nehmen. Das ist ein spezieller Diätshake, der Ihnen ungefähr 900 kcal am Tag liefert und sie rundum mit allen wichtigen Nähr- und Vitalstoffen versorgt. So werden die Kohlenhydratspeicher geleert und Ihr Stoffwechsel stellt sich um – direkt auf Abnehmkurs. Während der gesamten Diät müssen Sie ausreichend trinken, am besten zwei bis drei Liter Wasser pro Tag, ungesüßte Tees oder Fruchtsaftschorlen im Verhältnis 3:1.

Nach den zwei Start-Tagen folgt die Abnehmphase. Zweimal am Tag nehmen Sie einen leckeren, vitaminreichen Precon Diät-Shake oder eine Diät-Suppe zu sich. Bei den Shakes können Sie zwischen den fünf abwechslungsreichen Sorten Vanille, Schoko, Cappuccino, Banane und Erdbeer wählen. Die Suppen gibt es ebenfalls in fünf raffinierten Geschmacksrichtungen. Probieren Sie beispielsweise eine köstliche SpargelCrème Suppe oder eine ChickenCurry Suppe. Fehlt die Zeit oder Gelegenheit zum Anrühren oder sind Sie unterwegs, können Sie auch einen sättigenden Precon Diät-Riegel naschen. Einmal am Tag, wahlweise morgens, mittags oder abends essen Sie ganz normal ein leckeres Gericht.

In der dritten Phase geht es darum, Ihr Gewicht stabil zu halten. Tauschen Sie täglich eine Mahlzeit gegen eine Precon-Suppe oder einen -Shake aus. Dabei ist es völlig egal, welche Mahlzeit Sie ersetzen. Die Diät lässt sich so ganz leicht an Ihren individuellen Tagesablauf anpassen. Eines sollten Sie aber beachten: Sport ist wichtig und hilft Ihnen, schneller ihr Traumgewicht zu erreichen. Walken, Schwimmen, Radfahren, Yoga – für jeden ist etwas dabei.

So lecker schmeckt Diät

Viele gesunde, abwechslungsreiche und wirklich leckere Rezeptvorschläge sowie Tipps und Infos rund ums Abnehmen und gesunde Ernährung finden Sie auf www.precon.de. Probieren Sie jetzt im Frühjahr köstliche Spargel-Rezepte von der Precon-Ernährungsexpertin und begeisterten Hobbyköchin Pia Martin. Ein cremiges Spargelrisotto mit Weißwein und Parmesan kann ebenso Teil Ihres Diätplans sein wie ein gesundes Lachsfilet im Spargelsud. Auch Fleisch ist kein Tabu. Genießen Sie während Ihrer Diät ein herrliches Kalbsragout in kräftiger Weißweinsauce.

Für die Zukunft lernen

Mit dem Precon-Konzept purzeln garantiert die Pfunde. Damit Ihr Erfolg auch nach der Diät erhalten bleibt, bietet Precon Ihnen leicht umsetzbare Hilfestellungen an, Ihre Ernährung dauerhaft umzustellen. Nicht nur die Rezeptvorschläge inspirieren zu gesundem Genuss. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur erfolgreichen Ernährungsumstellung und holen Sie sich Anregungen, wie Sie trotz vieler Widrigkeiten Ihren (Berufs-)Alltag schlank gestalten können, in der Kantine, beim Familienessen, bei Einladungen und Feierlichkeiten. Kleine „Ausrutscher“ können jedem mal passieren. Ersetzen Sie dann die nächste Mahlzeit einfach durch einen Precon-Shake oder eine -Suppe.

Teller korrekt? Mach den Teller-Check

Essen Sie eigentlich schon im grünen Bereich? Wie kommen Sie mit Ihrer Ernährungsumstellung voran? Machen Sie nach Möglichkeit immer den Precon-Teller-Check. Der ist ganz einfach und zeigt Ihnen, ob Portionsgröße und Lebensmittelauswahl stimmen. Teilen Sie den Teller gedanklich in eine Hälfte und zwei Viertel. Die Hälfte sollte immer mit frischem Salat, Gemüse oder Obst gefüllt sein. Auf ein Viertel kommen dann leckere Beilagen wie Nudeln, (Vollkorn-)Reis oder Kartoffeln, auf das andere Viertel Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Eier oder Tofu. So einfach ist der Teller-Check und genauso einfach und erfolgreich kann abnehmen sein!

Quelle: Wirths PR,
Gesundheitsthemen